Internationale Veranstaltungen zur Inneren Evolution des Menschen.

Treffen von zwei oder mehr Tagen und Nächten, die wir in vielen Ländern an speziell dafür vorbereiteten Orten organisieren, für Menschen, die nach originalen Lösungen und Antworten suchen. Wir legen den Fokus auf die Innere Evolution, indem wir den psychotherapeutischen Einsatz verschiedener Techniken und die bewusste Anwendung von Entheogenen verbinden.

Offene Versammlungen in Hotels oder geeigneten Konferenzsälen, welche wir in vielen Städten der Welt organisieren, geleitet von Therapeuten und Moderatoren mit umfassenden Kenntnissen in Bezug auf die Prozesse der Inneren Evolution. Diese Veranstaltungen sind für Personen, welche sich mit Reflexionsprozessen auseinandersetzen möchten und daran interessiert sind, qualitativ hochwertige Informationen zu erhalten, um positive Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen.

Jeden Monat veranstalten wir für Menschen aus der ganzen Welt eine geführte Gruppenreise in den Amazonas-Urwald. Dort treffen wir Meister-Ayahuasqueros (Ayahuasca Schamanen), um Präparate aus mächtigen Pflanzen einzunehmen, welche den Körper reinigen, emotionale Blockaden lösen, den Geist befreien und Unschuld, Vitalität und Lebensfreude wiederbringen.

VERANSTALTUNGEN

Was wird über uns gesagt?

Zeugnisse über die Erfahrungen der Teilnehmer an unseren Veranstaltungen auf der ganzen Welt

Testimonio Andres, participante en retiro de Ayahuasca Internacional
Testimonio América, participante en retiro de Ayahuasca Internacional
JUDITH SANA UN DOLOR DE 10 AÑOS EN UNA NOCHE
Testimonio César, participante en retiro de Ayahuasca Internacional
Testimonio Thomas, participante en retiro de Ayahuasca Internacional
Testimonio Pablo, participante en retiro de Ayahuasca Internacional
+0
Teilnehmer an unseren Veranstaltungen
+0
Moderatoren und Mitarbeiter
+0
Länder, in denen wir vertreten sind
0M.
Leser in unserem Blog
+0
Fans in sozialen Netzwerken
+0
Jährliche Teilnehmer an unseren Konferenzen
+0
Jahre Erfahrung
Netzwerk Holistischer Epizentren

INNER MASTERY INTERNATIONAL organisiert Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem NETZWERK HOLISTISCHER EPIZENTREN, einem Unternehmen, das auf der ganzen Welt Räumlichkeiten für die Durchführung von Aktivitäten der Inneren Evolution vermietet.

Wer wir sind

DER EINZIGE AUSWEG FÜHRT NACH INNEN

VIDEO ANSEHEN

inner mastery international

International eventos for
inner evolution

THE ONLY WAY OUT IS INWARDS

inner mastery international

INTERNATIONAL EVENTS FOR INNER EVOLUTION

THE ONLY WAY OUT IS INWARDS

International Events for the
Inner Evolution of human beings

Group encounters of 2 or more days and nights that we organise in many countries of the world, in spaces specially prepared for people seeking original solutions and answers. We focus on Inner Evolution by integrating the psychotherapeutic use of different techniques and the conscious use of entheogenic remedies.

Gatherings in hotels or conference venues that we organise in dozens of cities around the world, led by therapists or expert facilitators in people’s processes of inner evolution. These talks are aimed at those seeking to refine their reflections on consciousness or those interested in receiving quality information in order to make positive changes in their life.

Every month we organise trips which guide groups of people from all over the world to an encounter with master Ayahuasqueros (Ayahuasca shamans) in the Amazon jungle, to take powerful plant remedies that purify the body, unblock emotions and liberate the mind, returning us to innocence, vitality and enthusiasm for life.

What people say about us?

TESTIMONIALS ABOUT THE EXPERIENCE OF OUR PARTICIPANTS AT EVENTS AROUND THE WORLD.

+ 0 K
Participants
in our events
+ 0 K
Facilitators and
Collaborators
+ 0
Countries where we
have presence
+ 0 M
Articles
on our Blog
0 M
Social Media
Fans
+ 0 K
Annual attendees
at our conferences
+ 0
Years of
experience

RED OF HOLISTIC EPICENTER

INNER MASTERY INTERNATIONAL organizes its events in the RED DE EPICENTROS, a company that rents its spaces to carry out inner evolution activities all over the world.

Who are we

THE ONLY WAY OUT IS INWARDS

YOUR CART
//
Your cart is currently empty.
0
//